Samstagsradeln 1: Zwischen Ammersee und Lech

mit Thilo

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

dieses Jahr haben wir ein schönes gedrucktes Programm, können aber die angekündigten Veranstaltungen (noch) nicht durchführen:

So auch das erste Samstagsradeln „Zwischen Ammersee und Lech“ am
25.04 2020. Das Wetter wäre super, die S-Bahn leer, aber die Corona-Beschränkungen erlauben es nicht.

Als Ausweichtermin habe ich den 9. Mai 2020 vorgesehen. Bis dahin sollte sich die Lage soweit verbessert haben, dass wir fahren dürfen.

Bleibt gesund und radelt zu zweit!

Herzliche Radlergrüße

Thilo

 

 

Wir fahren mit der S-Bahn nach Geltendorf, starten dort in Richtung Süden zum Windachspeicher. Weiter geht’s nach Thaining zum Mittagessen. Wir durchqueren die Gemeinde Vilgertshofen und fahren zum Lech hinunter. Wir folgen dem Lech am Westufernach Landsberg (Eisdiele) und weiter nach Kaufering. Über Penzing und Eresing geht’s zurück nach Geltendorf.

Streckenlänge:

ca. 70 km

Kosten

MVV-Gruppentageskarte & Fahrradkarte je nach Beteiligung ca. 7 €

Termin

25.04.2020
Abfahrtszeit wird nach Anmeldung mitgeteilt

Treffpunkt

S-Bahnhof Puchheim Mittelbahnsteig

Auskunft und Anmeldung

Anmeldung erforderlich bis 23.04.2020;
Verbindliche Anmeldung mit Email an radsport@sportfreunde-Puchheim.de