Samstagsradeln 5: Nach Rohrbach zum Mittagessen

Wann:
1. August 2020 ganztägig
2020-08-01T00:00:00+02:00
2020-08-02T00:00:00+02:00
Wo:
Am Grünen Markt, Puchheim-Bhf. (Maibaum)
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Uli Scharpf
089-80 30 32

mit Uli

Diese Tour mit Uli entfällt leider. Eine alternative Tour ist in Planung (vielleicht Mitte August).

Vom Maibaum geht’s über Fürstenfeldbruck und Mammendorf nach Mittelstetten. Von dort ist nicht mehr weit nach Rohrbach (Stadt Friedberg). Dort erwartet uns „gehobene traditionelle und innovative bayerische Küche im rustikal-eleganten Restaurant mit Garten“. Frisch gestärkt fahren über Eurasburg, Odelzhausen, Palsweis nach Puchheim. In Olching sollte noch ein Eis möglich sein.

Kosten

keine

Termin

01.08.2020
Maibaum, Am Grünen Markt

Auskunft

Uli Scharpf, Tel.: 089-80 30 32

Du bist aktuell offline, die angezeigten Daten können veraltet sein!