Förderung Abteilung Floorball

Liebe Interessenten,
unsere tolle Sportart hat in kurzer Zeit einen großen Sprung nach vorne gemacht. Wir spielen derzeit in fast allen Altersklassen mit mindestens einer Mannschaft. Dieser Erfolg ist nicht zuletzt auf das großartige Engagement unserer Trainer, Co-Trainern, Spielern, Eltern und den vielen ehrenamtlichen Helfern zurückzuführen, die uns mit Ihren Ideen und Einsatz unterstützen.
Wir haben es geschafft über Spendengelder eine Bande anzuschaffen, auf der unsere Sponsoren namentlich aufgeführt werden. Für jede Floorballmannschaft ist es das Größte in einem Floorballfeld mit Bande zu spielen. Die Abmessungen im Kleinfeld belaufen sich auf 28m x 16m. Die einzelnen Bandenteile sind 2,0m lang und 0,50m hoch und bestehen aus hochwertigem Kunststoff Polypropylen. 

Aber noch immer sind Banden Teile frei und können für einen Zeitraum von 5 Jahren gemietet werden. 
Unterstützen sie unsere Jugendabteilung mit einem Sponsoring von 100 €/Jahr incl. einmaligen Aufdruck auf die Bande. 

Wir freuen uns auch über eine Spende zu Gunsten der Jugendförderung Floorball Sportfreunde Puchheim und stellen gerne eine Spendenquittung hierfür aus. 

Bitte überweisen Sie Ihre Spende an: 

Sparkasse Fürstenfeldbruck 

IBAN: DE10 7005 3070 0001 0183 57
BIC: BYLADEM1FFB

Verwendungszweck: zu Gunsten der Jugendförderung Floorball

Von dem Sponsering und den Spenden soll Material beschafft werden, Trainingslager ausgerichtet und Ereignisse und Personen 
z.B. kommende U17 oder U19 Nationalspieler gefördert werden. 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Die Jugendmannschaften der Floorballabteilung Sportfreunde Puchheim e.V.

Du bist aktuell offline, die angezeigten Daten können veraltet sein!