U15 Spieltag in Mainburg

SAm 18. 11.2018 reiste unsere U15 nach Mainburg und darf dort auf den Gastgeber und auf die Mannschaft des FC Stern I.

Ein tolles Spiel hat unsere U15 gegen den Gastgeber gezeigt. Die Mannschaft unter der Trainerin Silke Hager hat kurz nach dem Anpfiff ein Gegentor kassiert, dann war die Mannschaft wach. Sie setzten mit einem sehr schnellen Konterspiel den Gegner unter Druck und kamen sofort zum Ausgleich. Das Team spielte hervorragend zusammen und so konnten sie gleich den Führungstreffer für sich erzielen und die Führung weiter ausbauen. So stand es zur Halbzeit 6:3 für Puchheim. Danach ließen es die Jungs und Mädels etwas gemütlicher angehen und kassierten sofort zwei Gegentreffer. Dies warf sie nicht aus der Bahn, sondern sie konzentrierten sich auf ihr schnelles Spiel und setzten den Gegner wieder unter Druck und konnten am Ende mit einem sehr guten 9:6 ihren Erfolg feiern.
Das 2. Spiel des Tages endete mit einer deutlichen 6:33- Niederlage gegen den drittplatzierten der Deutschen Meisterschaft aus dem letzten Jahr. 

© Peter Nitschke