Bericht vom Bowling der U17 und älter

Nachdem unser diesjähriges Trainingslager ausgefallen ist, trafen sich am 12.11.22 die Mannschaften U17, Damen und Herren um gemeinsam zu bowlen. In Olching hatten wir 5 Bahnen reserviert und hier konnten sich die Mädels und Jungs sich austoben.

Anfangs waren die Bahnen nach Teams aufgeteilt, danach mischten sich alle und hatten ihren Spaß. So wuchs auch das Großfeld-Team zusammen und sie bowlten gemeinsam die Pins weg. Es wurde viel gelacht und auch so einige Kunststücke mit der Bowling-Kugel ausprobiert.

Kurz nach 20 Uhr erloschen die Lichter und die Disco-Kugel startet ihre Runden. In Neonlicht und lauter Musik wurde weiter um die höchsten Punkte gespielt.

Alle 33 anwesende Floorballer hatten ihren Spaß und konnten auch außerhalb des Floorball-Feldes ihr Können zeigen.

Den tollen Abend haben wir dann im Partykeller der Bowlingbahn noch mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

A supa Gaudi ham ma kapt und a fetzi Musi

Du bist aktuell offline, die angezeigten Daten können veraltet sein!