Spielbericht vom 10.12.2022 in Geiselbullach


Am Sonntag, 10.12., hatte die U15 den Spiletag in diesem Jahr. Die Geiselbullacher empfingen die Mannschaften zum ersten auszurichtenden Spieltag in der Liga. Unser erstes Spiel gegen FC Stern I verloren wir klar mit 2:24 Toren. Wir waren mit dem Kopf schon bei der Sache und konnten einige schöne Spielzüge zeigen und Chancen ausarbeiten aber uns fehlte die nötige Präzision bei den Schüssen aufs Tor. Auch wenn wir einige Torchancen des Gegners noch abwehren konnten, waren uns die Sternspieler technisch klar überlegen.


Unser zweites Spiel gegen den Gastgeber konnten wir dann klar für uns entscheiden und nahmen 3 Punkte mit einem 20:1 Sieg mit nach Hause. In diesem Spiel haben wir auch mal die Reihen umgestellt, sodass jede/r Spieler/in sich ausprobieren und entfalten konnte. Auch hier zeigte das Team schöne Spielzüge und musste zeigen, dass wir die Verteidigung nach der vorherigen Niederlage nicht verlernt haben. Die Bullach Bees haben zwar beide Spiele verloren, aber der Kampfgeist und die Freude am Spiel waren ungebrochen – herzlichen Glückwunsch.
Frohen Mutes schauen die Sportfreunde Puchheim/PSV Wikinger den Ferien entgegen und freuen sich auf den Start im neuen Jahr.

Du bist aktuell offline, die angezeigten Daten können veraltet sein!