Erster U11 Spieltag der neuen Saison am 1.10.2022


Mit großer Vorfreude und toller Vorbereitung ging es in die neue Saison gegen Kaufering ll und Stern München ll.

Im ersten Spiel gegen Kaufering ll ging es gleich mit starken Angriffen beiderseits zur Sache, wobei wir uns nach knapp 10 Minuten das Führungstor erkämpften. Doch die Antwort folgte sofort, sodass wir bis zur Halbzeit 1:2 hinten lagen.

Nach der Erholung ging es noch spannender zur Sache als in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften spielten mit schönen Ballwechseln und sehr vielen Chancen weiter. Nach dem ersten Gegentor brachte uns anschließend Felix H. innerhalb von 20 Sekunden das 3:3. Auf beiden Seiten wurde darauf weiterhin mit riesen Motivation weiter um den Sieg gerungen, wobei wir nach 30 Minuten Spielzeit ganz knapp den Sieg mit 4:5 verpasst haben.

Tore/Vorlagen: Felix H. 3/0, Benno 1/0, Josha 0/1, Felix R. 0/1

Dank der überragenden Leistung im ersten Spiel ging es wieder mit viel Motivation und Hoffnung auf den ersten Sieg der Saison ins Spiel gegen Stern ll. Zwei Minuten gespielt und schon schießt Felix R. uns zur Führung. Die weiteren sechs Minuten verliefen für beide Teams schwer, wobei wir auch den Gleichstand hinnehmen mussten, doch dann machte es Klick bei der Mannschaft. Felix R., Felix H., und Benno schossen uns in kurzer Zeit zum 4:1, womit es auch in die verdiente Pause ging. In der zweiten Hälfte verlief das Spiel hauptsächlich auf Seiten der Gegner, deren zugelassenen Konter unsere Abwehr ausgezeichnet abfangen konnte, was unseren Torhüter etwas langweilte. Doch der Erfolg musste trotzdem auf sich warten lassen, sodass wir erst in den letzten fünf Minuten noch 3 weitere Tore schießen konnten. Mit einem super herausgespielten 7:1 gewannen wir dank eines klasse spielenden Teams unser 1. Spiel der Saison und konnten verdient ins Wochenende starten.

Tore/Vorlagen: Felix R. 2/0, Felix H. 2/2, Benno 1/0, Simon 1/0, Josha 1/0, Charlotte 0/1, Jonas 0/1

Du bist aktuell offline, die angezeigten Daten können veraltet sein!