Spielbericht vom Heimspieltag der U11 am 20.11.22

Am Sonntag ging die Saison endlich wieder weiter und dann auch noch gleich mit einem Heimspiel. Wir empfingen die Red Hocks Kaufering l, mit einer Menge Vorbereitung und großen Erwartungen auf weiter Punkte in der Liga. Doch es sollte nicht so kommen. Trotz vieler starker Angriffe, konnten unsere Mannschaft den Torwart der gegnerischen Mannschaft nicht überwinden. Bis zur Halbzeit mussten wir dann zwei schnelle Konter der Gegner, welche beide zu Toren führten, einstecken und auch die kurzfristige Überzahl konnten wir nicht für uns nutzen. Nach der Pause ging es mit guten Spielzügen weiter, bei denen die Red Hocks nach 5 Minuten auf 0:3 erhöhen konnten. Es folgten letzte 10 hitzige Minuten und endlich brachte uns Simon unser hochverdientes Tor. Das wollten die Gegner nicht auf sich sitzen lassen und schoss daraufhin das 4. Tor. Das Team übte weiter viel Druck aus, wobei Felix R. nochmal verkürzten konnte. Wir haben alles nach vorne geworfen, um vielleicht doch noch einen Punkt zu holen, doch wir konnten keine Lücke in der gegnerischen Verteidigung finden, sodass das Spiel trotz einer guten Leistung 2:4 verloren ging.
Tore/Vorlagen: Simon 1/1, Felix R. 0/1

Du bist aktuell offline, die angezeigten Daten können veraltet sein!