Bericht vom GF-Spieltag am 11.2.23 in Kaufering

Am 11.2.23 trafen wir zum Lokalderby auf Stern II. Hoch motiviert gestartet hat Jonas (Niklas) gleich ein Zeichen gesetzt. 35 Sekunden nach Anpfiff das 1:0. Dann ein Unterzahlspiel und der Ausgleich. Der Aufbau klappte gut, auch die Abwehr stand besser wie am letzten Spieltag. Nach einen langen Bandenpass und einem quer gelegten Ball konnte Mathilda (Luis) zum 2:2 ausgleichen.


Im 2. Drittel konnten wir das Überzahl Spiel zum Ausgleich von 3:3 durch Max (Niklas) nutzen. Und auch das nächste Überzahlspiel nutzte Niklas zum erneuten Ausgleich 4:4.
Im letzten Drittel wollte der Ball nicht ins Münchner Tor, die Pässe kamen nicht beim gewünschten Mitspieler an und so stand es bald 4:5. Zwei Überzahl-Spiele konnte nur einmal durch Max (Jonas) genutzt werden. Am Ende hieß es leider 5:8 für Stern, doch wir konnten mit den Liga-Erfahrenen mithalten und einige schöne Angriffe auf das Gegentor spielen.


Es war eine deutliche Steigerung zu sehen und wir werden in den letzten Spielen der Saison nochmals alles geben.

Du bist aktuell offline, die angezeigten Daten können veraltet sein!