Letzter Spieltag für die U9

Das Saisonende der U9 Platzierungsrunde findet in Nordheim statt, wir spielen zuerst 3:10 gegen starke Amendinger, gewinnen im „kleinen Finale“ 3:0 gegen die Gastgeber und werden dadurch Dritter der Platzierungsrunde.

Die erste Hälfte gegen die Piranhas läuft gar nicht mal so schlecht, wir halten gut mit, machen aber leider nichts aus unseren Torchancen.
So geht es mit 0:5 in die Halbzeitpause. Danach platzt der Knoten im Angriff, die Pässe sitzen immer öfter und es fallen drei schön herausgespielte Tore, Endstand 3:10.

Das letzte Spiel der Saison entscheidet nun wer auf dem dritten Platz landen wird. Wir machen dort weiter wo wir im ersten Spiel aufgehört haben, spielen uns vors Nordheimer Tor und versenken in der ersten Hälfte zwei Bälle zum 2:0. Nach dem Wiederanpfiff fällt noch ein weiteres Tor zum 3:0 Endstand und wir sind Dritter!

Du bist aktuell offline, die angezeigten Daten können veraltet sein!