Langlauffahrt am 26. Januar 2020 nach Balderschwang

Unsere zweite Langlauffahrt haben wir nach Balderschwang gemacht. Ursprünglich war Ruhpolding geplant – aufgrund der Wettervorhersage und der Loipenbeurteilungen haben wir kurzfristig umdisponiert.

Aufgrund der derzeitigen Schneelage war die Wahl nicht so einfach, aber die spontane Entscheidung für Balderschwang belohnte uns. Die Loipen waren in einem sehr guten Zustand, sowohl für Klassisch als auch Skating. Gegen 10:00 Uhr waren wir wieder auf der Loipe und die Wolken haben sich verzogen damit uns die Sonne ein lächeln schenken konnte. Erfreulicherweise hatten wir diesmal mehrere Generationen am Start und wir alle hatten viel Freude an dem Ausflug. Nach dem Langlaufen gab es noch eine Stärkung für die, die Lust hatten. Gegen 14:00 Uhr machten wir uns auf den Heimweg.

Wir freuen uns schon auf Euch, bis zum nächsten Mal

Sonja und Andreas

Du bist aktuell offline, die angezeigten Daten können veraltet sein!