Samstagsradeln 4: Starnberger See und Ammersee (Ostufer)

Wann:
11. Juli 2020 ganztägig
2020-07-11T00:00:00+02:00
2020-07-12T00:00:00+02:00
Wo:
S-Bahnhof Puchheim (Richtung München)
Preis:
ca. 7 €
Kontakt:
Thilo Koch

mit Thilo

Wir fahren mit S4 und S6 nach Starnberg, starten dort in Richtung Osten. Wir erreichen das uns bekannte Manthal und fahren dies aufwärts. Über Bachhausen und am Buchsee vorbei kommen wir nach Münsing. In St. Heinrich folgen wir dem Uferradweg nach Seeshaupt und weiter nach Bernried; dort Mittagessen. Dann überwinden wir den Höhenrücken zwischen Starnberger See und Weilheim. Dort wenden wir uns Norden und radeln über Fischen zum Ammersee und weiter am Ostufer nach Herrsching. Nach einer kurzen Erholung in der S-Bahn radeln wir noch von Germering nach Puchheim.

Foto R. Koch: Starnberger See von der Ilkahöhe aus

Streckenlänge:

ca. 70 km

Kosten

MVV-Gruppentageskarte & Fahrradkarte je nach Beteiligung ca. 7 €

Termin

11.07.2020
Abfahrtszeit wird nach Anmeldung mitgeteilt ( Ausweichtermin ist der 18.07.2020)

Treffpunkt

S-Bahnhof Puchheim Gleis 1

Auskunft und Anmeldung

Bitte möglichst bald anmelden!
Verbindliche Anmeldung mit Email an radsport@sportfreunde-Puchheim.de